Ein großes Netz von DEKRA-zertifizierten Partnerwerkstätten garantiert die absolut professionelle Reparatur nach einem Schaden. Die Reparatur eines Karosserie- oder Lackschadens bei einem unserer Service-Partner im Kfz-Werkstattnetz gestaltet sich für unsere Kunden wie folgt:
Praktischer SMS-Service: Innerhalb von 30 Minuten wird Ihnen – wenn gewünscht – per SMS mitgeteilt, welche Partnerwerkstatt von AXA das Auto reparieren wird.
Rückruf der Werkstatt: Die Werkstatt klingelt durch, um einen Termin für die Reparatur und die Übergabe des Autos zu vereinbaren.
Mobilität durch Ersatzfahrzeug: Damit Sie mobil bleiben, erhalten Sie kostenlos ein kleines Ersatzfahrzeug. Wenn gewünscht, dann wird es bei der Autoabholung gleich mitgebracht. Das Fahrzeug gehört eigentlich nicht zum Leistungsumfang der Kaskoversicherung – beim schadenservice360° Auto aber zum exklusiven Service von AXA.
Bequeme Rückgabe: Das reparierte und gereinigte Auto wird selbstverständlich an Ihre Haustür gebracht und das Ersatzfahrzeug wird wieder abgeholt. Darüber hinaus gibt es sechs Jahre Garantie auf die Reparatur. Auch für die Autoverglasung verfügt AXA über Spezialisten, die sich im Schadenfall schnell und kompetent um Ihre Fahrzeuge kümmern und Ihnen exzellenten Service bieten. Gerade bei Glasschäden an Ihrem Fahrzeug machen wir es Ihnen noch einfacher. Hier müssen Sie den Schaden nicht einmal bei AXA melden, sondern können direkt zu einem unserer Glaspartner fahren. Die gesamte Abwicklung des Schadens, von der Meldung bis zur Bezahlung, erfolgt zwischen dem Glaspartner und AXA auf elektronischem Weg.
Der Schutzbrief der Roland Schutzbrief Versicherung AG beinhaltet folgende Leistungen:
Wird die ROLAND Notruf-Zentrale nicht eingeschaltet, sondern die Leistung selbst organisiert, erstattet ROLAND keine Kosten.
Die Notrufzentrale von Roland erreichen Sie unter der Telefonnummer +49 (0)221 8277-9672.
Es gelten immer die Schutzbriefbedingungen in Ihrer neuesten Fassung.